Velobörse in Winterthur

Lieber Velomarkt-Nutzer
Wie du bestimmt weisst, liegt es uns am Herzen, den Velos ein zweites Leben zu schenken. Und wo könnte die Suche nach einem Velo oder einem neuen Velobesitzer einfacher sein als auf Velomarkt.ch? Dennoch möchten wir dir die folgende Chance nicht vorenthalten:

Velobörse auf dem Teuchelweiherplatz am 4. September 2021 von 9:00-15:00 Uhr

Wie bereits die Velobörse in Zürich, findet nun auch die beliebte Velobörse in Winterthur wieder statt dieses Jahr. Auf dem Teuchelweiherplatz können am 4. September 2021 Velos verkauft und gekauft werden – auch mit dem Ziel, den Velos ein zweites Leben zu schenken. Du möchtest dir dein zukünftiges Velo vor dem Kauf lieber vor Ort anschauen und Probe fahren? Oder hast du noch ein altes Velo, welches du dem zukünftigen Besitzer gerne vor Ort präsentieren möchtest? Dann ist dies deine Chance! Alle notwendigen Informationen findest du hier.

Liebe Grüsse und frohes Handeln wünscht dir 

Dein Velomarkt.ch


P.S. Falls du dein Traumvelo oder den neuen Besitzer für dein Velo auf der Velobörse nicht findest – bloss keine Panik! Inseriere dein Velo innert weniger Sekunden auf Velomarkt.ch oder klick dich einfach durch das vielfältige Angebot. Wir sind uns sicher, dass du auf Velomarkt.ch fündig wirst und damit einem Velo ein zweites Leben schenkst!