ÜBER UNS

Auf Velomarkt.ch treffen Angebot und Nachfrage aus der ganzen Schweiz zusammen: Sowohl Privatpersonen als auch Händler haben hier die Möglichkeit, Artikel rund um das Velo zu kaufen und zu verkaufen – und dies ohne jegliche Provisionsgebühren. Mittlerweile ist Velomarkt.ch die besucherstärkste Schweizer Online Plattform für die gesamte Velowelt. Die angebotenen Artikel reichen von Neufahrzeugen und Occasion-Velos bis hin zu Zubehör, Ersatzteilen, Kleidungsartikel und sogar hin zu Velo-Touren. Durch unsere Start-up Mentalität arbeiten wir schnell und flexibel und unser kleines Team ist ständig bestrebt, die Plattform weiterzuentwickeln, um unseren Nutzern ein noch besseres Erlebnis auf Velomarkt.ch bieten zu können. Du hast eine Idee, was wir als nächstes entwickeln sollten? Dann zögere nicht uns deine Ideen und Wünsche via dem Kontaktformular oder über den Supportbutton auf velomarkt.ch mitzuteilen.

UNSERE VISION

Der Velomarkt.ch wurde vor zehn Jahren gegründet und verfolgt seit anher die Vision, den Velos ein zweites Leben zu schenken. Dadurch wird die immer grösser werdende Nachfrage nach Velos bedient und gleichzeitig ein nachhaltiger Lebensstil unterstützt. Die immer stärker werdende Besucheranzahl auf Velomarkt.ch zeigt, dass wir diese Vision mit ganz vielen Menschen teilen – das freut nicht nur uns, sondern natürlich auch die Umwelt.zehn