Alles Gute für das neue Jahr!

Liebe(r) velomarkt.ch-Nutzer(in),


das Jahr 2021 geht zu Ende und das neue Jahr steht bereits vor der Tür. Anlässlich des Jahreswechsels möchten wir uns sehr herzlich bei Dir für Dein Vertrauen bedanken und gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.


Mit 2 Millionen Besuchern und 11 Tausend Inseraten war dieses Jahr ereignisvoll für velomarkt.ch. Am Anfang des Jahres haben wir Mitgliedschaften eingeführt und seitdem hast Du die Möglichkeit, Mitglied von velomarkt.ch zu werden. Seit Mai führen wir zudem den Blog für Dich. Dabei veröffentlichen wir jede Woche spannende News, die schönsten Velotouren sowie Tipps und Tricks rund um das Velo. Seit diesem Jahr sind wir auch auf Social Media Plattformen aktiv. Folge uns gerne auf Facebook und Instagram. Wir werden dich in den Social Media Kanälen stets auf dem Laufenden halten.


Dank Deiner Unterstützung können wir uns voller Stolz als die beste Veloplattform der Schweiz bezeichnen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Dir für Deine Treue bedanken!Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Möge es Dir viel Glück und Freude sowie die Erfüllung Deiner Träume bringen!


Herzliche Neujahrgrüsse


Dein velomarkt.ch