Verwandle jetzt deinen Drahtesel zum Goldesel

Na, hast du deinen Frühjahrsputz bereits erledigt? Noch nicht? Dann ab wie los! Bestimmt findest du in deinem Keller ein nicht mehr benötigtes Velo, ein altes Kinderfahrrad oder einen Velohelm, den du nicht mehr benötigst.
Fotografiere diesen Artikel jetzt und stelle ihn einfach und innert weniger Sekunden auf Velomarkt.ch. Der Moment zum Verkauf könnte nicht besser sein. Die Nachfrage nach aller Arten von Velos boomt und gleichzeitig kann die grosse Nachfrage nicht mehr bedient werden.

Nutze deine Chance: Verwandle jetzt deinen nicht mehr benötigten Drahtesel zum Goldesel und schenke ihm ein zweites Leben – da freuen sich nicht nur der neue Besitzer des Velos und dein Portemonnaie, sondern auch die Umwelt. Und gleichzeitig schaffst du natürlich wieder Platz in deinem Keller. Also eine Win-Win-Win-Win-Situation!
Worauf wartest du noch? Klick dich jetzt auf Velomarkt.ch und inseriere deine Artikel.
Wir freuen uns bereits auf deinen Frühjahrsputz!

Dein Velomarkt.ch